Zur übersicht

Klosterschänke

Klosterschänke

Anschrift

Kreuzberg 2

97653 Bischofsheim a.d.Rhön – Haselbach
Unterfranken

Öffnungszeiten

Täglich 10 bis 20 UhrKein Ruhetag.

Informationen

Eine echte Klosterschänke

Bis auf das feine Bier geht es hier traditionell sehr rustikal zu. Auf den Teller kommen Braten und einfache Brotzeiten, was auch bestens ins Gesamtkonzept passt. Bei schönem Wetter darf man rund um die Klostergebäude Platz nehmen und den einzigartigen Ausblick genießen. Für die Freunde von Kaffee, Eis und Kuchen sei noch erwähnt, dass es mit dem Berggasthof Elisäus hinter dem Kloster auch dafür einen geeigneten Ort gibt. Doch hier nicht das gute Bier zu verkosten, ist für uns unverzeihlich!

Alles im Überblick

Gut zu Wissen

Für große Familienfeste geeignetKinderfreundlichTagungsräume Lage direkt an BrauereiHunde erlaubtLivemusikMit ÜbernachtungBiergarten und Toiletten ebenerdig erreichbarPlätze (außen/regensicher): 500/250

Tipp

Knusprige Schweinehaxe mit Rotkohl und Kloß.

Biere

Eigene Brauerei: Dunkel, Pils, Hefeweizen (saisonal), Kloster Radler (alles vom Fass). Will-Bräu/Motten: Hefeweizen.

Essen & Spezialitäten

Fränkische Brotzeiten. Täglich kleine Karte mit warmen Gerichten. Spezialitäten: Knusprige Schweinehaxe mit Rotkohl und Kloß, Bierbrot, Dosenwurst, Biergelee aus eigener Herstellung.

Öffentlicher Nahverkehr

Bus
8012 Kreuzberg Kloster, Bischofsheim a.d. Rhön

Menü