Zur übersicht

Gasthof Spitzberg

Gasthof Spitzberg

Anschrift

Dorfstraße 43
95138 Bad Steben – Bobengrün

Oberfranken

Öffnungszeiten

Täglich ab 10 UhrDienstag Ruhetag.

Informationen

Der Chef kocht selbst

Der Gasthof Spitzberg ist eine der Top-Adressen im Einzugsgebiet des Bayerischen Staatsbades Bad Steben. Hier sorgt der Chef Helmut Völkel persönlich für das leibliche Wohl der Gäste und steht auch als Experte in Sachen Erlebnisse in der Region gerne Rede und Antwort. Kulinarisch orientiert sich der Spitzberg an der fränkischen Küche, gerne wird hier und da aber auch mal experimentiert – eine umfangreiche Mittagskarte steht jeden Tag zur Verfügung. Der Biergarten ist klein, aber fein und mit viel Liebe dekoriert. Hier lässt sich von der kleinen Fahrradpause bis hin zur Festessen alles verwirklichen.

Alles im Überblick

Gut zu Wissen

KinderfreundlichHunde erlaubtWohnmobilstellplatz in der NäheMit ÜbernachtungBiergarten und Toiletten ebenerdig erreichbarSpeisen und Getränke von BedienungPlätze (außen/regensicher): 80/100

Tipp

Fränkische Trüffelsuppe.

Biere

Frankenwälder Brauhaus/Naila: Weizen, Pils (beides vom Fass). Köstritzer: Schwarzbier. Maisel: Aktien Zwick'l.

Essen & Spezialitäten

Hausmacher Brotzeiten. Täglich große Karte mit warmen Gerichten. Spezialitäten: Saisonale Gerichte, Brotzeitteller, Angus-Steak, knusprig gebratene Gänsebrust, Rahmsauerbraten, Rinderbrust mit Meerrettich.


Öffentlicher Nahverkehr

Bus
6348 Bobengrün Gh. Spitzberg, Bad Steben

Menü