2. Lichtenfelser Genusswochenende

Exklusives Brottasting als Highlight am Samstag

In der Lichtenfelser Felsenkellerwirtschaft “Kellerei” findet am Wochenende 01.-03. März 2019 das zweite Lichtenfelser Genusswochenende statt. Samstagnachmittag findet dann um 14:30 Uhr das Highlight des Wochenendes statt. Beim ersten Genusswochenende gab es ein exklusives Biertasting. Dieses Mal widmet sich Veranstalter Markus Lippert (Braumanufaktur Lippert) dem Thema Brot.

Mit einem der ersten Brotsommeliers Deustchland, Jörg Schmid, tauchen Sie in die Vielfalt des Geschmacks ein und erleben Backwaren von einer vollkommen neuen Seite. In geselliger Runde werden verschiedene Brothighlights probiert – manchmal pur, manchmal in Kombination, mal herzhaft, mal süß.

Dazu werden verschiedene Aufstriche und Toppings gereicht, die das Geschmackserlebnis zusammen mit den Bieren der Braumanufaktur Lippert abrunden.

Anmeldungen zum Brottasting sowie Tischrservierungen können unter der Telefonnummer 09571-9739241 erfolgen. Die Kosten für das Brottasting liegen bei 20 € pro Person.

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü